Einmal in der Schule schlafen…

Die Klassen 5e und 5f veranstalteten eine Lesenacht in der Schule

Eine Nacht in der Schule zu schlafen, ist ein besonderes Erlebnis. Wenn man dies dann noch mit Lesen verbindet, ist das ein ganz besonderes Erlebnis. Am 25. Oktober fand die Lesenacht der 5e und der 5f statt. Da war aber nicht nur das Schlafen in der Schule ein Highlight. Viel mehr noch gefiel den Schüler der Film „Rico, Oskar und die Tieferschatten“, das Wahrheit-oder Pflichtspiel und natürlich das Lesen.

Nach diesem bunten Programm fielen die Fünftklässler dann irgendwann müde ins Bett. Dabei schliefen die Mädchen in der Unterstufenbibliothek und die Jungs in der Oberstufenbibliothek.

An dieser Stelle bedanken sich die beiden Klassen aber auch noch einmal bei ihren Eltern, die am nächsten Tag für ein reichhaltiges Frühstück und Ordnung sorgten!

(Foto:Pixabay)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s