Wortwörtlich ein Wirbelsturm- Wochenrückblick

Nach längerer Pause kommt heute wieder einmal ein Wochenrückblick. Hinter uns liegt eine ereignisreiche Woche…

Hurrikan Dorian wütete unter anderem auf den Bahamas und legte große Teile der Dörfer in Schutt und Asche. Viele Menschen wurden nicht nur verletzt, sondern verloren auch ihr Haus und sämtliche Besitztümer.

Deutschland verliert gegen die Niederlande. Die deutsche Nationalmannschaft verliert in einem aufregenden Spiel mit 2:4 gegen die Niederlande. Kapitän Neuer zeigt sich enttäuscht, aber auch motiviert für die nächsten Spiele.

Neue Kategorie! Unser Wochenrückblick hat sich in der letzten Zeit bewährt. Daher rufen wir nun eine neue Kategorie ins Leben, die den Wochenrückblick ergänzt: Ein Sport-Wochenrückblick. Der erste ist schon online, klickt euch rein!

S. Nan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s