Lustige Weihnachtssprüche- 18. Türchen

Weihnachten ist das Fest der Besinnlichkeit, aber natürlich gibt es auch lustige (und ein wenig heftige) Weihnachtssprüche im Internet. Die lustigsten 11 stelle ich euch heute vor:

1: Warum ist Weihnachten wie ein Tag im Büro? Du hast den ganzen Stress und der dicke Mann im Kostüm bekommt die ganze Anerkennung.

2: A Plätzchen a day,keeps the Weihnachtsstress away.

3: So, Weihnachten ist jetzt auch schon wieder vorbei…Wir können jetzt mit „Nett sein“ aufhören und wieder „Normal“ werden.

4: Man sagt nicht mehr Weihnachtsbaum.Es heißt jetzt: Extrem beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund.

5: 4 Arten einen Weihnachtsbaum aufzustellen:

A) Schief
B) Ein bisschen schief
C) Wenn man den Kopf schräg hält geht es eigentlich  
D) Das muss so!

6: Die Weihnachtszeit ist eine tiefreligiöse Zeit….Eine heilige Zeit des Nachdenkens und Besinnens im Einkaufszentrum seiner Wahl.

7: Unsere Tochter wünscht sich ein Meerschweinchen zu Weihnachten…Sonst gab es immer Gans aber wenn sie unbedingt will…

8: Noch zwei Pakete für die Nachbarn annehmen und ich habe alle Geschenke für Weihnachten zusammen.

9: Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Lars Krismes?

10: Hab heute schon meinen Weihnachtsbaum gesehen: Steht bei meinem Nachbarn im Garten.

11: Weihnachtsessen gestern Abend bei uns:

Meine Tante: „Sag mal ist das nicht schon dein 4. Teller?“

Ich: „Ist das nicht schon dein 3. Ehemann?“

Ich hoffe euch haben diese 11 lustigen Weihnachtssprüche gefallen!

Fröhliche Weihnachten!

I. Mey


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s