Babys über Babys- Wochenrückblick 15. Oktober bis 21. Oktober

Meghan und Harry werden Eltern: Herzogin Meghan und Prinz Harry, die sich im Mai dieses Jahres das Ja-Wort gegeben haben, werden im Frühjahr 2019 zum ersten Mal Eltern. Das gab das britische Königshaus am Montag bekannt.

Olympia für Junge: Vom 6. bis zum 18. Oktober standen in Buenos Aires die jungen Sportlerinnen und Sportler im Vordergrund. In 185 Sportarten maßen sich 3.348  15.-18. Jährige. Das deutsche Team errang 3. Gold-, 4.Silber- und 2.Bronzemedaillen.

Kein Monte für Bibi und Julian: Nachdem es haufenweise Gerüchte über den Babynamen des am 04. Oktober geborenen Kindes gab, äußerte sich das YouTubepärchen erstmals zu diesen Gerüchten. Alle Gerüchte seien falsch und der Name bleibe geheim, hieß es in dem Video.

Seehofer deutet erstmals Rücktritt an: Horst Seehofer (CSU) deutet nach der Wahlschlappe in Bayern erstmals seinen Rücktritt als Parteichef an, sofern ihn seine Partei für das Wahlergebnis verantwortlich macht. Bisher hatte er jegliche Fragen dazu verneint.

Dortmund bleibt auf Erfolgskurs: Der BVB bleibt auch am 8. Spieltag auf dem 1.  Tabellenplatz, nachdem sie gegen Stuttgart mit 4:0 gewonnen hatte. Den Bayern verhalf ein ein 3:1-Sieg gegen Wolfsburg nicht nach ganz oben. Sie stehen auf Tabellenplatz 4.

T. Die

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s