Am Filmset von “Niklas goes Ostfriesland“

Am Samstag, den 26.8.17 trafen wir Niklas Bohlen am Filmset von Niklas goes Ostfriesland im Moormuseum Moordorf. Im Dreh brauchte Niklas Butter für Brot vom Bäcker Rector; dafür musste er im Moormuseum Butter stampfen. Es waren viele  Kinder am Filmset. Sie waren eher altmodisch gekleidet und spielten auch sehr traditionelle Spiele, wie zum Beispiel: Schere, Stein, Papier. Niklas war der Einzige, der modern gekleidet war. Vor dem Dreh hatte er Zeit uns ein paar Fragen zu beantworten:

  1. Hast du neben den ganzen Terminen noch Schulstress?
    Niklas: Nein habe ich nicht.
  2. Wie finden es deine Eltern, dass du durch Ostfriesland reist?
    Niklas: Meine Eltern finden das gut und unterstützen mich sehr.
  3. Warum machst du das?
    Niklas: Mir macht es viel Spaß hinter der Kamera zu arbeiten und vor der Kamera zu sprechen.

T.Wul, J.Man

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s