Auricher Stadtfest 2017

Ein weiteres erfolgreiches Stadfestwochende in Aurich ist vorbei. Wie jedes Jahr eröffnete unser Bürgermeister Heinz- Werner Windhorst das Stadtfest am Freitag Abend um 19:00Uhr auf dem Marktplatz, auf der Hauptbühne,  mit traditionellen “ Fassanstich“. Es gab viele abwechslungsreiche Dabietungen für Groß und klein wie zum Beispiel das ermalst auf dem Auricher Stadtfest zusehende Fahrgeschäft auf dem Rathausplatz der „Jumper“.  Auch wie im letzten  Jahr fand der Flohmarkt  schon von morgens früh um 6:00 Uhr bis nachmittags 16:00 Uhr  auf dem Parkplatz der Auricher Sparkassenarena statt.

Trotz des bescheidenen Wetters  und den zwischenfälligen Regenschauer war die Stadt mit zahlreichen Besuchern gut besucht.  Für die gute Stimmung sorgten die Bands und DJ’s auf dem Marktplatz, am Lambertsplatz, in der Burg- und Osterstraße, am Wall sowie auf dem Georgswall.  Nach einem erfolgreichen Wochenende, endete das Fest am Samstag um 2:00 Uhr.

M.Bents & M.Rahmann

 

IMG-20170819-WA0013IMG-20170819-WA0016

20170819_125048

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s